Zur JKU Startseite
Schule
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

KinderUniLinz 2018

Auch an der JKU macht die KinderUniLinz am 16. und 17. Juli Station und lädt dich zum Experimenten, Lernen, Lachen und Spaß haben ein!

 

Tolle Wissenschaftler nehmen dich mit in ihre Labors zum gemeinsamen Forschen. Du kannst aber auch von kleinen Tierchen wie Insekten oder Bienen bis zu großen wie Pferden, Hunden oder Hühnern lernen. In der Natur, wie etwa beim Überlebenstraining im Wald, gibt es natürlich viel zu entdecken. Oder hast du Lust Raketenautos zu basteln und herauszufinden wie ein Computer uns „zuhört“?
Du kannst experimentieren, filmen, bauen, programmieren, schauspielern, imkern, kochen, tanzen und ganz viel Spaß haben!

Melde dich hier, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster noch schnell an!

Event

Datum & Uhrzeit

16.07.2018 (ganztägig)

Meinem Kalender hinzufügen

Ort

Johannes Kepler Universität Linz

Kontakt

bernadette.weinreich@jku.at