2. Praxisdialog

2. Praxisdialog mit Mag. Harald Gutschi

 

Die neue Veranstaltungsreihe des Instituts für Handel, Absatz und Marketing "Praxisdialog" übernimmt die Brückenfunktion zwischen Theorie und Praxis und richtet sich demgemäß sowohl an Praktiker*innen als auch an Studierende.

Am 3. Dezember 2020 hatte Dr. Ernst Gittenberger den Sprecher der Geschäftsführung der UNITO/OTTO-Gruppe  in Österreich, Mag. Harald Gutschi, zu Gast. Mag. Gutschi sprach in seinem spannenden Vortrag über die Herausforderungen der Digitalisierung für den Handel vor dem Hintergrund der Covid-19-Krise. Er zeichnete auch ein faszinierendes Bild von der Zukunft des Handels, die mehr online als stationär werden wird (aber nicht nur!).

Der nächste Praxisdialog ist zu Beginn des Sommersemesters im März 2021 geplant.

NEWS 03.12.2020