Zur JKU Startseite
Institut für Handel, Absatz und Marketing
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Prämierung der besten Videos aus "Einführung in Marketing"

Vergangenen Montag wurden die besten Videos der Kurse "Einführung in Marketing" prämiert.

Prämierung-Einführung in Marketing

In der LVA wird zuerst klassisch theoretischer Input vermittelt. Im Anschluss daran dürfen die Studierenden auch anwendungsorientierte Kompetenzen zeigen. In Gruppen analysierten die Studierenden eine frei gewählte Produkt- oder Servicemarke und präsentierten das Ergebnis in einem kreativen Video.

Das Highlight dieser LVA ist die Abschlussveranstaltung, zu der die fünf besten Gruppen eingeladen werden. Eine unabhängige Jury kürte zuvor das Gewinnervideo. Im Rahmen der Veranstaltung konnten gemeinsam mit den LVA-Leiter*innen die besten fünf Videos angesehen und mit dem IHAM Team gefeiert werden. Die Gewinner-Gruppe wurde mit einem Gutschein für einen Besuch im Kuyo am JKU-Campus belohnt.

Wir gratulieren allen Studierenden und wünschen viel Erfolg im weiteren Studienverlauf.