Zur JKU Startseite
Institut für Handel, Absatz und Marketing
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Praxisdialog mit emporia aus Linz

Gruppenbild Emporia

Am Mittwoch, 15.06.2022 durften wir gemeinsam mit emporia aus Linz den 4. und somit letzten Praxisdialog im Sommersemester 2022 stattfinden lassen. Mit ihrem spannenden Vortrag über das Unternehmen, dessen Geschichte, Herausforderungen und Zukunftspläne bekamen die Studierenden der JKU und Praktiker:innen Einblicke in das Unternehmen. Eveline Pupeter (CEO emporia Telecom) und Karin Schaumberger (Chief Sales & Marketing bei emporia) plauderten auch ein wenig aus dem Nähkästchen.

Im Anschluss gab es die Möglichkeit zur Diskussion und Fragerunde. Es gab auch die Möglichkeit die Produkte von emporia Telecom auszuprobieren - aus Sicht der Zielgruppe. Sei es mit Brillen, welche grauen Star simulieren oder Handschuhe, welche das Greifen erschweren.

Wir bedanken uns für den tollen Vortrag, die spannende Diskussion und die zahlreiche Teilnahme an der Veranstaltung

 

Hier finden Sie die Fotos zur Veranstaltung: