Zur JKU Startseite
Linz School of Education
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Vorträge

Große, C. S. & Wisenöcker, A. S. (2023). Realitätsnahe mathematische Probleme: Was passiert, wenn man über mathematische Operationen nachdenkt? 19. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie (PAEPS), September 18-20, 2023, Kiel, Germany.

Wisenöcker, A. S., Helm, C., & Große, C. S. (2023). Eine Metaanalyse zu Leistungseinbußen im Zuge der COVID-19 Pandemie. 19. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie (PAEPS), September 18-20, 2023, Kiel, Germany.

Wisenöcker, A., Helm, C., & Große, C. S. (2023). Students’ learning loss over the course of the COVID-19 pandemic – A Meta-Analysis. 20th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction, August 22-26, 2023, Thessaloniki, Greece.

Wisenöcker, A. S. & Große, C. S. (2023). Validierung eines Fragebogens zu mathematischen Überzeugungen. Linzer Arbeitsgruppe für quantitative Methoden, 28.06.2023, Linz, Austria.

Wisenöcker, A. S., Helm, C. & Große, C. S. (2023). Eine Metaanalyse zu Leistungseinbußen im Zuge der COVID-19 Pandemie. Linzer Arbeitsgruppe für quantitative Methoden, 27.04.2023, Linz, Austria.

Wisenöcker, A. S., Postlbauer, A. & Obermeier, R. (2022). Secondary school students’ stress and motivation during the COVID-19 pandemic. JURE 2022 Conference, July 18-22, 2022, Porto, Portugal.