Go to JKU Homepage
Institute for Integrated Quality Design
What's that?

Institutes, schools, other departments, and programs create their own web content and menus.

To help you better navigate the site, see here where you are at the moment.

David Schönmayr (Cleantech-Cluster) am IQD!

Herr Schönmayer mit E-Bike aus nachwachsenden Rohstoffen“

Der Cleantech-Cluster, opens an external URL in a new window ist eine Plattform für Umwelt- und Energietechnologie-Unternehmen in Oberösterreich und eine wichtige Treibkraft für Innovation, Marktwachstum und mehr Vernetzung im Sektor der Kreislaufwirtschaft. Als einer unserer Kooperationspartner in diversen Forschungsprojekten, freut es uns, dass Herr David Schönmayr im Namen des Cleantech-Cluster zu uns ans Institut für einen Wissensaustausch auf hohem Niveau im Bereich Circular Economy kam. Ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit, erschien Herr Schönmayer per maßgefertigtem E-bike mit speziellem Rahmen aus nachwachsenden Rohstoffen, „My Esel, opens an external URL in a new window“, eines der erfolgreichen oberösterreichischen Startups aus dem Cleantech-Cluster.