Zur JKU Startseite
Institut für Controlling und Consulting
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Übersicht

News

Controlling - Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen

Die in diesem Band vorgelegten Beiträge verorten das Controlling im Spannungsfeld von Digitalisierung und Nachhaltigkeit aus konzeptioneller und…

News
Vortragender und Studierende im Hörsaal

Änderung Kurs "Vertiefung Kostenmanagement"!

Der Kurs wird ab sofort nicht mehr angeboten. Ab dem Wintersemester 2019/20 bietet nur noch ausschließlich das Institut für Management Accounting die…

News

Unternehmen und Klöster

Wirtschaft und monastisches Leben im interdisziplinären Dialog

Event

Tagung "Wirtschaft und monastisches Leben"

Orden haben eine große Aufgabe im Dialog Kirche und Wirtschaft

Stift Lambach
News

Forschungsleistung des Instituts mit Pater Johannes Schasching SJ-Preis 2018 prämiert
 

Am 20. November 2018 wurde bereits zum 12. Mal der Pater Johannes Schasching SJ Preis von der Katholischen Privat-Universität (KU) Linz in Kooperation…

News

Wissenschaftspreis der Raiffeisenlandesbank OÖ 2017

Der Wissenschaftspreis der Raiffeisenlandesbank OÖ wurde 2017 bereits zum 14. Mal vergeben. Besonders freut uns, dass ein Kooperationsprojekt von…