Zur JKU Startseite
Institut für Handel, Absatz und Marketing
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

37. Österreichisches Marketing Forum Linz

Marketingforum

"Und jetzt? Marketing in ungewöhnlichen Zeiten"

Am Donnerstag, 04. November 2021 fand das 37. Österreichische Marketing Forum Linz im Design Center statt.

Der Marketing Club Linz und sein gesamtes Team durfte eine Vielzahl an renommierten und über Österreich hinaus bekannten Sprecher*innen, wie Harry Gatterer (Geschäftsführer des Zukunftsinstitutes), Marlene Urbann (Social Media Manager bei Österreich Werbung), Achim Feige (Transformation Architect, Human Potential Coach, Speaker & CEO Companion), David Rohrmann (Universtiät Bayreuth), Birgit Mager (Technische Hochschule Köln) zu seinen Gästen zählen. Nach der Begrüßung von Christoph Teller (Präsident des MCL Linz und Vorstand des Institut für Handel, Absatz und Marketing) gab es spannende Vorträge zu aktuellen Trends und Herausforderungen der Wirtschaft.

Dank der herausragenden Moderation von Gerald Gross (Mediencoach und Gründer von gross:media) wurde allen Teilnehmer*innen ein abwechslungsreiches und spannendes Programm geboten. Das Highlight des Tages war das Gespräch mit Franz Klammer (österreichischer Skirennläufer). Er gab den Teilnehmer*innen Einblicke in seine Karriere sowie sein Engagement im olympischen Skisport, bei den Vereinten Nationen oder bei der Klimaschutzorganisation R20 Regions of Climate Action.