Zur JKU Startseite
Linz School of Education
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Publikationen

Altrichter, H., Herzog-Punzenberger, B., Fulterer, S., Brown, M., Bruns, D., Nortvedt, G. A., Wiese, E., Nayir, F., Fellner, M., McNamara, G., & O’Hara, J. (2021). Leistungsbeurteilung und kulturelle Vielfalt: Herausforderungen und Bewertungspraktiken in Schulen der Sekundarstufe I in Österreich, Irland, Norwegen und der Türkei. Erziehung und Unterricht, 171(3-4), 251-261.

Fulterer, S. (2015). Die Konstruktion des Anderen: das koloniale Subjekt und die Migrantin. Nihil Addendum - Innsbruck Journal of Political Science and Sociology (2), 56–86.