Zur JKU Startseite
Medizinische Fakultät
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Franz Fellner ist Mitglied in der American Association for Anatomy

Univ.-Prof. Dr. Franz Fellner wurde in die renommierte American Association for Anatomy aufgenommen.

Professor Franz Fellner; Credit: JKU
Professor Franz Fellner; Credit: JKU

Franz Fellner leitet seit 2005 das Zentrale Radiologie Institut am Kepler Universitätsklinikum und ist seit 2022 auch Professor für Virtuelle Morphologie an der Medizinischen Fakultät der Johannes Kepler Universität Linz.

Seine Aktivitäten für die Weiterentwicklung der Virtuellen Anatomie finden international Beachtung und haben zu seiner Aufnahme in die Amerikanische Gesellschaft für Anatomie geführt.

"Die Mitgliedschaft in der American Association for Anatomy ermöglicht noch mehr internationale Vernetzung und entsprechende Fortbildungsmöglichkeiten im Bereich der Anatomie“, so Fellner.