schließen

Detail

Institute of Leadership & Change Management feierte seinen 10. Geburtstag! 

Mit großem Programm feierte das Institute of Leadership & Change Management der JKU Linz seinen 10. Geburtstag. Das Highlight stellten die Keynotes im Rahmen des Symposiums zum digitalen Leadership (LIMAK; Gerhard Leitner und Julia Stöger), zur digitalen Transformation von Thalia (Thalia; Thomas Zehetner) und zum Management der digitalen Transformation (JKU; Wolfgang Güttel) dar. Im Anschluss fanden Workshops zu Capability Development (JKU; Stefan Konlechner), Leadership (JKU; Barbara Müller) und Change (JKU; Arne Keller) statt, wo wir auch unseren Praxispartnern eine große Bühne boten. Um unseren Motto „work hard – play hard“ treu zu bleiben, gab es am Vorabend in der Voestalpine Stahlwelt ein Galadinner für unsere Netzwerkpartner, ehemaligen MitarbeiterInnen und das Team.

 

Mit rund 50 Publikationen, 150 Konferenzpräsentationen, 500.000 Euro eingeworbenen Drittmitteln, rund 2.000 Studierenden an der JKU sowie weiteren 1.000 AbsolventenInnen in der Executive Education, rund 20 Konferenzen bzw. Symposien und 6 Institutsbabies blicken wir stolz auf das letzte Jahrzehnt zurück und freuen uns auf weitere spannende Jahre mit unseren Forschungspartnern, Praxispartnern, Kollegen und Studierenden.

 

In diesem Sinne möchten wir uns auch bei allen sehr herzlich bedanken, die uns auf diesem erfolgreichen Weg begleitet und unterstützt haben! Danke! 

NEWS 27.11.2019