Zur JKU Startseite
Institut für Personalführung und Veränderungsmanagement
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

­

PhD Seminar in Obergurgl

Beim diesjährigen PhD Seminar in Obergurgl konnten die Dissertanten ihre Projekte mit fünf Professoren (Wolfgang Güttel JKU Linz, Birgit Renzl Uni Stuttgart, Stefan Güldenberg Uni Liechtenstein, Stephan Kaiser Bundeswehr-Uni München und erstmals Julia Brandl Universität Innsbruck) und weiteren erfahrenen Wissenschaftlern des eigenen Fachs diskutieren. In den Pausen ging es auf die Skipisten. Langlaufloipen oder auf Winterwanderwege, um in entspannter Atmosphäre über die aktuellen Forschungsarbeiten zu sprechen.

Das Institut war mit drei Dissertationsvorträgen dabei und nimmt viel konstruktives und hilfreiches Feedback mit nach Hause. Ein voller Erfolg!!