Marketing meets Science - Kulhavy Lectures - 3. Praxisdialog

Inspirierender Abend bei "Marketing Meets Science - Kulhavy Lectures 3 Praxisdialog" an der Johannes Kepler Universität Linz!
 

Marketing meets Science

Unsere Gäste, darunter die Mitglieder des Marketing Club Linz, Vizerektorin Christiane Tusek, sowie Studierende des Instituts, entdeckten die vitalen Impulse für den City-Einzelhandel!

Wie tot ist tot?
Eine tiefgehende Analyse historischer Verläufe und aktueller Trends des Einzelhandels in Österreichs Innenstädten erwartete uns bei den Kulhavy Lectures. Unser Keynote Speaker Roman Schwarzenecker (Standort + Markt Beratungsgesellschaft m.b.H.) legte den Fokus auf Linz, jedoch mit einem Blick auf die gesamte Branche. Im Anschluss begeisterte eine Expertenrunde  (Wolfgang Benischko der WKO Oberösterreich, Manfred Schauberger von Fidus Consult, Lorenz Wied-Baumgartner von Lorenz Wied Consulting) mit einer Diskussion über die zukünftigen Perspektiven des innerstädtischen Handels.

Vielen Dank auch an Christoph Teller ( Institut für Handel, Absatz und Marketing (IHaM)) und Ernst Gittenberger (Institut für Handel, Absatz und Marketing (IHaM)) für die Moderation durch den Abend.