PREMIERE: Im Gegenwartszimmer

Ein Format in Form eines Live-Podcasts mit Helmut Jasbar, Musiker und Ö1 Sendungsgestalter, und Norbert Trawöger.

Detailansicht Kepler Salon

Im Gegenwartszimmer stößt man auf das Naheliegende, auf den Baum, den man vor lauter Wald schon lange nicht mehr wahrnimmt. Man stolpert vielleicht über eine Idee, die einem sonst nur beim Duschen zufällt, das Wort der kommenden elf Tage, ein brandneues Buch, den Sound von heute und Wissen, von dem man gar nicht wusste, dass man es wissen will. Um das und ganz anderes soll es im Gegenwartszimmer gehen und immer nur in Gegenwart von und mit Menschen.

In der ersten Ausgabe wird Martina Mara zu Gast sein. Seit April 2018 ist die Medienpsychologin Professorin für Roboterpsychologie am Linz Institute of Technology (LIT) der Johannes Kepler Universität.

MARTINA MARA
Professorin für Roboterpsychologie

HELMUT JASBAR
NORBERT TRAWÖGER
Gastgeber

Aufgrund der derzeit eingeschränkten Platzanzahl bitten wir um verbindliche Anmeldung per E-Mail an kepler-salon@jku.at (unter Angabe von Namen, Adresse und Telefonnummer).

Wann:

01.09.2020, 19:30 - 21:00

Wo:

Kepler Salon

Adresse:

Rathausgasse 5, 4020 Linz