Gold fürs Kepler Blasorchester

Spitzenleistung der JKU Musiker*innen: Sie errangen bei der Konzertwertung im Bezirk Rohrbach die Goldmedaille.

Goldmedaille für das JKU Blasorchester
Goldmedaille für das JKU Blasorchester

Auch heuer stellte sich das Kepler Blasorchester Linz in der Leistungsstufe D der Konzertwertung im Bezirk Rohrbach. Der Erfolg des letzten Jahres konnte diesmal mit nahezu perfekten 96,4 Punkten noch einmal übertroffen werden (Vorjahr: 93,9 Punkte). Mit dieser Leistung erzielte das Kepler Blasorchester eine Goldmedaille und überdies hinaus den Punktesieg der teilnehmenden Kapellen im gesamten Bezirk Rohrbach.

Neugierig geworden? Schon am 26. November gibt es die nächste Chance, das Kepler Blasorchester live zu hören. Um 17.00 Uhr bietet das Orchester in der Kepler Hall das Konzert "Der KBO Code – Auf den Spuren Da Vincis". Der Eintritt beträgt 12 Euro, Studierende erhalten bei Vorlage ihres Studi-Ausweises ein Freigetränk.

Mehr Infos finden Sie hier.