JKU Alumni Club lässt das Sommersemester 2023 gemütlich ausklingen

Mehr als 150 Gäste ließen gemeinsam das Sommersemester 2023 gemütlich ausklingen.
 

Victoria Lunz, Florian Eder
Victoria Lunz, Florian Eder

Unter den Gästen waren viele Mitglieder des JKU Alumni Clubs, Partner*innen, Freund*innen, Vertreter*innen des Rektorats sowie Prominenz aus Wirtschaft und Gesellschaft. Auf der Dachterrasse Somnium, einer der schönsten Locations der Johannes Kepler Universität Linz, nutzten die Gäste den sommerlichen Abend, um wieder zurück an den Campus ihrer Alma Mater zu kommen und in Studienerinnerungen zu schwelgen. In geselliger Atmosphäre wurden in angeregten Gesprächen zahlreiche Kontakte geknüpft und vertieft – und das bei kulinarischen Gaumenfreuden und sommerlichen, erfrischenden Drinks. Im Anschluss an den Sommerempfang des JKU Alumni Clubs konnten die Gäste den Abend noch am ÖH-Sommerfest, der größten Studierendenparty Oberösterreichs, verlängern.

Mit dem Sommerempfang wurde abermals eine Gelegenheit geschaffen, den Absolvent*innen der JKU zu ermöglichen, mit ihrer Alma Mater in Verbindung zu bleiben und Platz für Austausch zu bieten, so der einhellige Tenor.