schließen

VWL-Institut verleiht Best Paper Awards

Bei der diesjährigen Kurt Rothschild Lecture wurden auch die „Best Paper Awards“ für das Jahr 2018 verliehen.

Diese werden für Publikationen in führenden ökonomischen Zeitschriften jährlich verliehen. Im ersten Jahr wurden u.a. Publikationen im Journal of the European Economic Association und im Journal of Public Economics ausgezeichnet. Die Preisträger waren: Wolfgang Frimmel und Martin Halla, Matthias Fahn, Rudolf Winter-Ebmer und Wolfgang Frimmel, Jochen Güntner, Tom Schober und Gerald Pruckner sowie Alexander Ahammer.

"Ich bedanke mich beim Rektorat für diese tolle Unterstützung und den Anreiz zur Forschung, die die internationalen Leistungen der Volkswirte hervorheben und sichtbar machen soll", so Institutsvorstand Univ.-Prof. Rudolf Winter-Ebmer.

NEWS 05.12.2018

Allgemein