Voestalpine.

Als weltweit führender Stahl- und Technologiekonzern sind wir stetig auf der Suche nach (motivierten Studentinnen und Studenten/motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern), die mit uns Innovationen vorantreiben. Wir bekennen uns zu den globalen Klimazielen und verfolgen mit Technologien einen klaren Plan zur Dekarbonisierung der Stahlproduktion und langfristigen Reduktion ihrer CO2-Emissionen.

Damit diese Innovationen auch vorantreiben kann, stehen dahinter auch Positionen mit denen man die voestalpine nicht gerade assoziiert.

Interessante Aufgabengebiete, aufregende Projekte, individuelle Förderung, Flexibilität, Weiterbildung und die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten, machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.

Du willst neben deinem Studium arbeiten und eine Study-Work-Life-Balance führen? Die voestalpine ermöglicht dir eine praxisorientierte Arbeit neben deinem Studium. Zusätzlich steht dir ein Mentor als Ansprechpartner zur Seite, ihr vereinbart gemeinsam Ziele und dieser hilft dir bei Herausforderungen in der Vereinbarkeit von Job und Studium.

Ausschreibungen

  • Software and Solution Engineer Teilzeit: 20 Stunden pro Woche
    Relevante Studienrichtungen: Alle Studienrichtungen mit Schwerpunkt MINT

    Zur Stellen-ausschreibung
  • Prozessingenieur:in in der Anlagentechnik Teilzeit: 20 Stunden pro Woche 
    Relevante Studienrichtungen: Schwerpunkt MINT

    Zur Stellen-ausschreibung