Eventfotos.

Tag der offenen Tür 2022 im International Welcome Center.

Am 5.5.2022 feierten wir unser erstes Event - den Tag der offenen Tür des International Welcome Centers! Vielen Dank für euer Kommen & den schönen Tag!

Offizielle Eröffnung des International Welcome Centers 2022.

Am 18. Mai 2022 fand die offizielle Eröffnung des International Welcome Centers statt. Mit dem International Welcome Center (IWC) gibt es seit Ende 2020 eine zentrale Anlaufstelle für internationale Uni-Angehörige am Campus der Johannes Kepler Universität Linz.
Nach dem Anfang 2022 die neuen Räumlichkeiten bezogen wurden, konnte das IWC endlich auch offiziell und in Präsenz eröffnet werden. Hier die Fotos vom schönen Eröffnungsevent bei strahlendem Sonnenschein: 

Tag der offenen Tür 2023  im International Welcome Center.

Auch 2023 gab es wieder einen Tag der offenen Tür im International Welcome Center. Er fand dieses Mal am 9.5. statt. Die Besucher*innen konnten in die "Journey of an International" eintauchen, schöne Erinnerungsfotos zum Mitnehmen mit unserer Fotobox schießen und ihrer Kreativität bei einem Flipchart-Workshop, der unter dem Thema Diversity stand, freien Lauf lassen! 
Vielen Dank fürs Kommen und den schönen Tag!

MORE-Sommerfest 2023.

Am 20. Juni fand unser erstes Sommerfest statt. Bei musikalischer Untermalung von Salah Ammo und leckeren armänischen Köstlichkeiten von Gevorg Gevorg Simonyan wurden interessante, unterhaltsame und lustige Gespärche geführt.
Außerdem gab es einige Aktivitäten für die Besucher*innen, wie zum Beispiel die MORE-Fingerprints aus denen ein Gemeinschaftsbild entstand und eine Fotobox, die Platz für lustige Fotos bot.
Ein tolles Video des Abends von Saeed Al-Dini findet ihr auf LinkedIn, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster.