Informationsabend MBA Tourismusmanagement

Erfahre am 17. September alles über das Aufbaustudium Tourismusmanagement an der JKU!

Die Digitalisierung stellt den Tourismus vor eine große Herausforderung und birgt große Chancen zugleich. Der MBA-Tourismusmanagement greift dies auf und richtet sein modular aufgebautes Programm nach diesen Erfordernissen aus. Die Entwicklung digitaler Strategien zur Gästegewinnung, Content Marketing/ Social Media Marketing / Smart Data etc. finden dabei ebenso Eingang in das Programm, wie kritische Analysen von Gästebedürfnissen, basierend auf digitalen Daten oder aber auch die Beschäftigung mit Innovationen und aktuellen Trends im Tourismus.

Anmeldung

Um Anmeldung zum Infoabend wird gebeten: Einfach eine kurze Nachricht an herta.neiss(at)jku.at

Weitere Informationen

Die Bewerbungsfrist für Universitätslehrgang Aufbaustudium Tourismusmanagement läuft noch bis 30.9.2019. Weitere Infos zum MBA findest du hier.

 

Event

Datum & Uhrzeit

17.09.2019

17:00 - 18:30 Uhr

Meinem Kalender hinzufügen

Ort

MZ 003 B, Erdgeschoß, Managementzentrum

Adresse

JKU, Altenbergerstraße 69, 4040 Linz

Kontakt

Universitätslehrgang Aufbaustudium Tourismusmanagement