close
Veranstaltungsmanagement Veranstaltungs-managment

    Willkommen im Veranstaltungs-
    management!

    Wir verstehen uns als DienstleisterInnen und bieten Dir kompetente Beratung und Betreuung für Deine Veranstaltung.

    Die MitarbeiterInnen im Referat Veranstaltungsorganisation planen und organisieren die Veranstaltungen der JKU. Organisiert werden Akademische Feiern und Ehrungen, Gebäudeeröffnungen, die Lange Nacht der Forschung, der Ball der JKU, Studieninformationsmessen, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, usw. Hier findest Du auch das Adressmanagement der JKU.

    Die MitarbeiterInnen im Referat Raum- & Zimmerkoordination sind zuständig für alle Raumreservierungen (Lehre und Veranstaltungen) an der JKU. Sie betreuen Veranstaltungen in organisatorischer, technischer und räumlicher Hinsicht.

    Die Reservierung Deiner Hotelwünsche für Veranstaltungen und Aufenthalte an der JKU richte an die Zimmerkoordinationsstelle.

    Wir verstehen uns als DienstleisterInnen und bieten Dir kompetente Beratung und Betreuung für Deine Veranstaltung. Kontaktiere uns, wenn Du Fragen in Bezug auf Deine Veranstaltung hast.

    Veranstaltungs-
    management

    Adresse

    Johannes Kepler Universität Linz
    Altenberger Straße 69
    4040 Linz

    Standort

    Kopfgebäude, Erdgeschoss, Raum KG007-KG010A

    Unser Serviceangebot für Dich!

    Service

    Veranstaltungen
    am Campus

    Wir unterstützen Dich bei Deinem Event!

    Service

    Formulare & Checklisten

    Relevante Dateien für Veranstaltungen am Campus.

    Service

    Zimmer-
    koordination

    in Hotels rund um den Campus und Stadt Linz