Willkommen im Veranstaltungs-
management!
Wir verstehen uns als DienstleisterInnen und bieten Dir kompetente Beratung und Betreuung für Deine Veranstaltung.
Die MitarbeiterInnen im Referat Veranstaltungsorganisation planen und organisieren die Veranstaltungen der JKU. Organisiert werden Akademische Feiern und Ehrungen, Gebäudeeröffnungen, die Lange Nacht der Forschung, der Ball der JKU, Studieninformationsmessen, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, usw. Hier findest Du auch das Adressmanagement der JKU.
Die MitarbeiterInnen im Referat Raum- & Zimmerkoordination sind zuständig für alle Raumreservierungen (Lehre und Veranstaltungen) an der JKU. Sie betreuen Veranstaltungen in organisatorischer, technischer und räumlicher Hinsicht.
Die Reservierung Deiner Hotelwünsche für Veranstaltungen und Aufenthalte an der JKU richte an die Zimmerkoordinationsstelle.
Wir verstehen uns als DienstleisterInnen und bieten Dir kompetente Beratung und Betreuung für Deine Veranstaltung. Kontaktiere uns, wenn Du Fragen in Bezug auf Deine Veranstaltung hast.