Neue Kepler Tribune erschienen - "Das große Taumeln"

Der Krieg in der Ukraine erschüttert Europa. Nicht nur unsere Sicherheit steht auf dem Spiel.

Tribune Juni
Tribune Juni

Der Angriffskrieg Russlands erschüttert Europa. Aber das ist nicht die einzige schlechte Nachricht. Klima und Putin zwingen uns, möglichst schnell aus Öl und Gas auzusteigen. Das ist einfacher gesagt als getan. Und auch wenn der Krieg endet, besser wird's nicht. Scheint es zumindest. Optimismus ist selten geworden, aber: Wenn es nicht mehr bergauf geht - wohin geht es dann?

Diesen und anderen Fragen geht die neue Kepler Tribune in Beiträgen von Claus Pándi, Gerlinde Pölsler und Lisa Edelbacher nach. Neugierig geworden? Hier kommen Sie zur neuen Ausgabe. Und weil doch nicht alles schlecht ist, gibt es zumindest ein kostenloses Abo hier.